Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
<
(9) Nina
Mon, 5 July 2004 12:49:48 +0000

Ich muss sagen, nachdem ich mich angemeldet hatte, war ich doch skeptisch, ob es das Richtige ist. Immerhin kostet es Geld und so kurz vorm Physikum will man keine Zeit unnötig verlieren... Aber ich kann allen, die die Möglichkeit haben, an diesem Kurs teilzunehmen, sagen: Leute, macht es! Es bringt wirklich was: Ganz egal, ob man garkeine Ahnung hat oder schon Biochemie gelernt hat, Herr Hagemann versteht es auf jeden Fall, das Ganze verständlich zu machen, in einen Gesamtzusammenhang zu setzen und einem sein Wissen zu erweitern! Hier auch ein Lob an den Dozenten: "Des war e super Stöffche die letzte drei Tage!" Gruß aus der Pfalz

(8) Student aus Düsseldorf
Sun, 20 June 2004 12:50:15 +0000

Ich habe letztes Jahr an dem Biochemie-Seminar teilgenommen und ich war, wie alle anderen Teilnehmenden sehr begeistert. Ich bin mit fast 0 Ahnung da hingefahren und habe 1 Woche später die Biochemie-Klausur bestanden!!! Die 140 Euro tun zwar weh, ist aber auf jeden Fall ein fairer Preis, der sich lohnt! Von mir auf jeden Fall vielen Dank für meinen Biochemie-Schein, ich werde das Seminar vor dem Physikum denke ich nochmal besuchen. Wäre schön so Leute als Dozenten in der Uni zu haben (dort habe ich gar nix gecheckt!!). PS: Bringt euch (zumindest in Köln) Nervennahrung und ein paar Getränke mit, das Angebot der Jugendherberge haut einen nicht um und die Kurse sind natürlich schon recht anstrengend und lang (aber auf keinen Fall langweilig!!)

(7) Alexander Ravati
Thu, 1 April 2004 12:50:47 +0000

Eigentlich bin ich gar kein Mediziner sondern Apotheker, der selbst Crashkurse für Pharmazeuten zur Examensvorbereitung anbietet. Insofern weiß ich daß solche Crashkurse für die Examensleistung hocheffizient sind, Zeit sparen, die Noten verbessern und darüber hinaus auch noch Spaß machen können. Dafür müssen die Repetitorien allerding sehr gut sein! Also war ich natürlich sehr interessiert, was die "Kollegen" auf dem Gebiet der Biochemie so leisten können, da chemische und biochemische Themen naturgemäß eher pharmazeutische Domänen sind und in der Medizin oft als lästiger Zusatz empfunden werden. Beim Zuhören viel mir jedoch auf, wie Herr Dr. Hagemann mit seiner begeisternden Vortragsweise und seinem umfassenden biochemisch-physiologischen Verständis die Medizinstudenten zu fesseln vermochte. Sowohl inhaltlich als auch rethorisch war der Vortrag "erste Sahne". Als erfahrener Repetitor kann ich diesen Kurs nur empfehlen und mir diesen Referenten auch für unsere Crashkurse wünschen, da er eine echte Bereicherung für unser Dozententeam wäre. Weiter so! Viele Grüße Alexander

(6) Andreas Ebert
Tue, 2 December 2003 12:51:25 +0000

Auch wenn ich nicht zu denen gehöre denen div. Wissenslücken oder Unsicherheiten im Bereich der Biochemie beschäftigen oder sogar quälen und daher der Bedarf an neuen Erkenntnissen nicht von Nöten ist, so kann und möchte ich trotzdem die Rhetorik des Referenten in diesem Forum kurz hervorheben. Ich kam im vergangenen Sommer 2003 in den kurzen Genuss als Gasthörer in den Vortrag "hineinzuhören" und war schlichtweg begeistert von der Vortragsweise und der professionellen Umsetzung. Weiter so, Gruß Andi aus B. in F.

(5) Christine
Sat, 13 July 2013 18:48:18 +0000

Lieber Pathik, Vielen Dank für die motivierenden drei Tage in Homburg! Natürlich war unsere Klausur erwartungsgemäß alles andere als spaßig, aber das Lernen war mit dem Überblick und dem roten Faden, den Du uns vermitteln konntest um einiges leichter. Hat geklappt! Danke und viele Grüße aus dem Saarland



(4) Nora
Sun, 14 July 2013 18:48:46 +0000

Vielen Dank Pathik für die Erleuchtung!! Für alle, die sich in der Biochemie schwer tun lohnt sich jede Minute des Kurses und ist jeden Cent wert. In den 3 Tagen habe ich Dinge verstanden, die ich seit 2 Jahren versucht hab zu verstehen. Ein Hoch auf Pathiks Energie und Begeisterung!



(3) Aline
Wed, 18 September 2013 18:49:22 +0000

Der Kurs im Juni war ein voller Erfolg! Ich hätte niemals gedacht, dass Biochemie Spaß machen kann. Klausur Bestanden! Juhuuuuuu! Vielen Dank Pathik! Liebe Grüße aus dem Saarland



(2) Moritz
Mon, 15 July 2013 18:49:08 +0000

Danke Pathik, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig und spaßig es für uns ist die BC zu verstehen. Ich hätte es fast übersehen! Mit Abstand die Beste Veranstaltung der Vorklinik! Warum können die Dozenten in der Uni das nicht so rüber bringen?



(1) Andreas Ebert
Mon, 9 December 2013 18:33:56 +0000
email

Auch wenn ich nicht zu denen gehöre denen div. Wissenslücken oder Unsicherheiten im Bereich der Biochemie beschäftigen oder sogar quälen und daher der Bedarf an neuen Erkenntnissen nicht von Nöten ist, so kann und möchte ich trotzdem die Rhetorik des Referenten in diesem Forum kurz hervorheben.

Ich kam im vergangenen Sommer 2003 in den kurzen Genuss als Gasthörer in den Vortrag hineinzuhören und war schlichtweg begeistert von der Vortragsweise und der professionellen Umsetzung.
Weiter so,

Gruß Andi aus B. in F.

<