Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(49) werner
Fri, 19 May 2006 12:09:46 +0000

ich kenne den Pathik schon lange als Patient. Ohne Ihn hätte ich wesentlich größere Schmerzen und Probleme mit meiner rechten Schulter (Ruptur und Abriss zweier Sehnen), die vom Chefarzt eines Krankenhauses trotz modernster Gerätetechnik noch nicht mal erkannt wurde (er nannte mich einen Simulanten). Ich denke, dass dieser Schreiber ebenfalls ein solcher NICHTKÖNNER und als Arzt neidisch auf den Pathik ist, der fachlich und menschlich eben eine Persönlichkeit ist, obwohl er noch recht jung ist. Danke für Deine Hilfe

(48) Irina
Mon, 17 April 2006 12:10:29 +0000

Ein großes Kompliment ! Sehr zu empfehlen ! Biochemie leicht, verständlich beigebracht. Und das noch mit sehr viel Spaß. Weiter so !

(47) Kathi
Wed, 12 April 2006 12:13:51 +0000

Hallo Pathik. Vielen Dank für den Kurs in Mainz. Hat natürlich wie erwartet was gebracht. Ich hab ne 2 mündlich gemacht und der "Aha"- Effekt nach dem 2. Tag hat mir schon sehr gefallen. Also weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Kathi

(46) Vera
Sun, 26 March 2006 12:14:13 +0000

Hallo Pathik! Ich wollte mich nochmal schnell bei dir für den tollen Crashkurs bedanken! Habe gerade meine mündliche Physikumsprüfung hinter mir und habe bestanden!! Ich muss ja zugeben, dass ich in Biochemie nie sehr gut war. Und ich hatte auch so gehofft, dass ich BC nicht im Mündlichen kriege. Aber jetzt bin ich sogar froh, dass es so gekommen ist. Ich habe mich mit deinem Skript und meinen Aufzeichnungen aus dem Kurs vorbereitet und es hat echt gut geklappt! Danke für deine Tipps zum Merken der AS etc. und für deine Geschichten (Stichwort Sahara!) Ich hab mich in der Prüfung daran erinnert und konnte das Wissen so gut wieder abrufen!! Liebe Grüße Vera (auch an alle, die mit im Crashkurs waren. Ich hoffe, bei euch ist auch alles super gelaufen!!)

(45) Isabel
Wed, 1 March 2006 12:14:36 +0000

Hallo Pathik! Danke für den super-tollen Kurs in FfM Ganz ganz gute und schnelle Besserung für die Nierenkolik! Liebe Grüße,

(44) Niko
Sun, 26 February 2006 12:15:06 +0000

Vielleicht sollte sich der anonyme Schreiber mal folgende Gedanken machen: 4 Tage Kurs macht 180 Euro. Ein Tag dementsprechend 45 Euro. Effektive Unterrichtszeit zwischen 7,5 und 8h. Pro Stunde also weniger als 6 Euro. Schon jemals irgendwo kompetente Nachhilfe für unter 25 Euro die Stunde bekommen?!? Und dann bekommt man auch noch Qualität für sein Geld von der sich mancher Prof echt was abschneiden könnte. Übrigens kostet der Löffler auch 80 Euro. Und wer kriegt denn bitte in 4 Tagen durch? Bilde dir doch selbst mal ein Urteil anstatt einfach blind draufloszuschimpfen!

(43) Viktoria M.
Sat, 18 February 2006 12:15:42 +0000

Hallo Herr Hagemann! Habe mich auch für den Kurs im FFM angemeldet und interessiere mich auch für den DNA-Tag in Mainz. Kann man da evtl. teilnehmen, wenn ja, dann wann ist es? Vielen Dank im Voraus und ich freue mich schon auf den Kurs in Frankfurt!

(42) Ali-Reza Farmanfarmaei
Wed, 15 February 2006 12:16:14 +0000

Hallo Herr Hagemann, ich bin interessiert an dem DNA-Kurstag in Maínz teilzunehmen. Bitte schreiben sie mir zurück, wann der DNA-Kurstag in Mainz beginnt bzw. ist da ich mich für den 3-tägigen Kurs in Frankfurt angemeldet habe und würde mich deswegen für den DNA-Kurs in Mainz auch interessieren.

(41) Lina
Sun, 12 February 2006 12:16:41 +0000

hallo pathik! vielen dank für den super kurs! habe die klausur bestanden!!!JUHUU!!!!!kann es allen nur empfehlen!!!Danke, Lina

(40) Pathik
Fri, 3 February 2006 12:17:14 +0000

Entgegen deiner unausgesprochenen Vermutung, habe ich keinerlei kritische Beiträge aus diesem Forum entfernt (was natürlich nicht bedeutet, dass alle Teilnehmer meinen Kurs als sehr gut empfinden). Die einzigen Beiträge die immer mal wieder entfernt werden, sind Anfragen nach Kursterminen etc. die aus meiner Sicht zumindest nicht lange in einem solchen Forum stehen sollten. Übrigens haben die allermeisten Leute die hier einen Kommentar hinterlegt haben mit Namen und oft sogar e-mail geschrieben, also eine Transparenz gezeigt, die ein anonymer Beitrag leider nicht aufweist. Trotzdem werde ich auch diesen Beitrag nicht löschen, das ist nicht meine Art. Ich muss allerdings zugeben, dass mich ein solcher Kommentar reizt: Ich biete dir an, wenn du dich bei mir meldest, dass du an einem meiner Kurse teilnehmen kannst, du zahlst erst am Schluß und nur dann, wenn du selbst der Meinung bist, dass für das was ich in meinem Kurs anbiete 140 Euro eine adäquate Gegenleistung darstellen. Wenn nicht, brauchst du nicht zu zahlen. Einzige Bedingung meinerseits: Du schreibst anschließend nochmals einen Kommentar in mein Forum, und dann nicht anonym.