Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(69) Jessica
Tue, 16 September 2008 11:54:35 +0000

Der Kurs war super. Endlich besteht Biochemie mal nicht aus langweilig runter gebeteten Formeln, sondern ist etwas, das man verstehen kann und das auch Spaß macht. Außerdem bekommt man den Sinn vermittelt, warum es sich wirklich lohnt, sich mit der Biochemie mal etwas genauer zu befassen. Der Kurs ist wirklich sehr zu empfehlen, vielen Dank!!!

(68) Natalie
Mon, 15 September 2008 11:55:12 +0000

Hallo Pathik! Vielen Dank nochmal für den super Kurs in Frankfurt Anfang Juli! Das Physikum hab ich locker geschafft und dich auch schon an ganz viele andere Leute weiterempfohlen (ja, ja, viele waren sehr neidisch auf mein tolles Skript ).

(67) Christoph
Sun, 10 August 2008 11:55:56 +0000

Hey Pathik Vielen Dank für die interessanten drei Tage in Köln! Konnte mich vorher rein gar nicht für Biochemie aufraffen! Jetzt macht es sogar Spaß es zu Lernen! Wenn mal unsere Vorlesung so witzig und interessant wären wie dein Kurs! Vielen Dank

(66) Chrissy
Fri, 8 August 2008 11:56:26 +0000

hey pathik! der kurs war klasse und du hast den meisten wohl die angst an biochemie genommen und sogar interesse dafür geweckt! respekt! soweit ich weiß, haben alle von uns ( die tiermediziner aus giessen), die bei dir waren, die prüfung bestanden.auch meine 1 hab ich wohl deinem kurs zu verdanken, sonst hätt' ich mich gar nit so intensiv damit beschäftigt, sondern nur widerwillig den kram gelernt. also danke! und denk doch ma drüber nach, nach giessen zu kommen. der anklang in den nächsten semestern is bestimmt groß. und wir rühren auch die werbetrommel für dich!

(65) Lisa
Fri, 8 August 2008 11:57:07 +0000

Hallo Pathik!Vielen Dank für den Kurs!!War vorher eine absoulte Null in Biochemie und hab jetzt in der mündlichen Prüfung eine zwei gemacht!Der Kurs ist nur zu empfehlen!

(64) Johannes
Fri, 11 July 2008 11:57:48 +0000

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für den 3Tages-Crashkurs in Frankfurt bedanken. Ich kann ihn nur allen wärmstens empfehlen! Hammer kompremiert, aber auch sehr, sehr , sehr verständlich. Es waren anstrengende, aber hochlehrreiche Tage! Gruss, Johannes

(63) Michael S.
Thu, 10 July 2008 11:58:23 +0000

Danke Pathik für die letzten 3 Tage ... ja, es war anstrengend, aber es hat auch super viel spaß gemacht und bringt viel. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, für leute, die chemisches Verständnis haben, da bietet dieser Kurs eine super Wiederholung und erspart eine Menge Zeit um es sich daheim mühsam nochmal reinzudrücken. Für alle die über ein nicht ausreichendes oder gar kein chemisches Verständnis verfügen, keine bange ... auch euch kann ich diesen Kurs wärmstens ans herz legen. Ich habe bisher noch niemanden gesehen, der es schafft in so kurzer Zeit auch den chemischen Legasthenikern die Grundlagenchemie so nah zu bringen, dass diese sie auch verstehen. Pathik, ich ziehe meinen Hut, der Kurs ist jeden Cent wert

(62) Christian
Sun, 22 June 2008 12:02:04 +0000

Guten Tag, gibt es Erfahrunswerte bezüglich diesem Kurs und der mündlichen Biochemie-Prüfung im Physikum der Veterinärmedizin? Viele Grüße Christian

(61) mel
Sat, 17 February 2007 12:02:35 +0000

mir hat biochemie noch nie so viel spass gemacht.ich hasse es sachen auswenig zu lernen und brauche meist viel zeit und anstrengung um komlexe themen zu lernen. pathik macht es einem leicht biochemie zu verstehen, indem er einem erstmal die angst vor dem fach nimmt und immerwieder beispiele aus dem ärztlichen alltag erzählt. seine faszination für die biochemie überkommt einem spätestens wenn er über hormone spricht weil er dermaßen mit elan und freude erzählt, dass sein stoffwechsel verrückt spielt der kurs macht einfach spass, ob's seine freundliche art oder die art wie er das fach rüber bringt...keine ahnung, aber ich kanns für das mündliche physikum nur empfehlen. mir hat es echt den hintern gerettet, ich hoffe euch auch möchte wenns klappt zur pharma-vorbereitung nochmal seinen kurs besuchen, vielleicht sieht man sich LIEBE GRÜSSE UND VIEL ERFOLG AN ALLE DIE DAS PHYSIKUM JETZT NOCH VOR SICH HABEN und natürlich RIESEN DANK AN DICH PATHIK!!!!!!!!!

(60) Renate R.
Sun, 8 July 2007 12:03:24 +0000

Biochemie so zu präsentieren, dass drei Tage lang ständig ein "ach soo, ja klar, ach deshalb.."-Effekt da ist...das zeichnet meiner Ansicht nach den super Referenten aus. Die Querverbindung zum medizinischen Alltag, die uns in der Vorklinik so sehr noch fehlt, hier wird sie geboten! Ein super-sehr empfehlenswerter Kurs! p.s. und für alle Badesalz-Fans: der Kurs is "biogenes Badesalz live", da flachen die Orginale ab dagegen ...