Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(29) moni
Sat, 28 May 2005 12:30:28 +0000

warum werden denn hier beiträge gelöscht?es waren doch einige fragen die im raum standen...plötzlich sind die weg..komisch was soll das?wäre kritik auch nicht erwünscht...dachte ein forum sollte für alles offen sein

(28) Christina
Fri, 1 April 2005 12:30:53 +0000

Wow, das was mir in zahllosen Vorlesungen, Praktikas und Seminaren an unserer Uni in Biochemie verborgen geblieben ist, konnte Pathik in drei Tagen ans Licht bringen. Endlich hat es jemand geschafft, alles in einen Zusammenhang zu bringen und außerdem zu zeigen, dass Biochemie ein echt interessantes Fach sein kann. Und fürs Physikum, egal ob schriftlich oder mündlich ist der Crashkurs eine Top-Vorbereitung!!! Hab es nämlich gerade bestanden und hatte Biochemie in der mündlichen Prüfung. Vielen Dank noch mal

(27) moni
Thu, 24 March 2005 12:31:20 +0000

auf verständlichste weise bringt pathik die wichtisten dinge der biochemie rüber!!!! denn wer denkt denn schon um 5 ecken und fragt sich, was genau wann in welchem organ abläuft? den überblick ( und noch einiges mehr) hab ich in 3 tagen bekommen und wenn ihr euch bei mündlichen prüfungen an das skript haltet kann nicht mehr viel passieren! ( spreche aus erfahreung, hatte gestern mündliche und hatte ne 1 und ich gehöre nicht zu denen, bei denen das immer der fall ist.... überlegt es euch, aber ganz ehrlich:ich hab noch keinen getroffen, der es bereut hat im crashkurs gewesen zu sein!!!! viel erfolg!!!

(26) Chris
Thu, 10 March 2005 12:31:51 +0000

Ich musste das dritte Mal in die Biochemieklausur die an unserer Uni jedes Jahr die Reihen ausdünnt. Pathik hatte einen wesentlichen Anteil daran, dass ich nun in der Klinik, glücklich und bei meiner ersten Famulatur bin. Wer sich den Kurs nicht gibt, legt sich selber Steine in den Weg

(25) Maren
Fri, 25 February 2005 12:32:29 +0000

Der Kurs selber hat Spaß gemacht und hat - vielleicht noch wichtiger - den Spaß am Lernen wiedergebracht. Neben Details, die in Lehrbüchern oft unverständlich erklärt sind, bekommt man ein solides Grundgerüst der Biochemie, das man beim selbständigen Lernen "nur noch" ausfüllen muß. Man steht nicht mehr vor diesem riesigen Berg Zeug, ohne zu wissen, womit man anfangen soll, man bekommt Struktur rein. Und auch wenn es mich selbst gewundert hat, dass man acht Stunden lang einer Person zuhören kann: man kann. - Prüfung bestanden, und das nichtmal schlecht. Danke.

(24) Matthias
Fri, 18 February 2005 12:33:15 +0000

Ich glaube alle sind nach den 3 Tagen richtig fertig, aber es bleibt doch ein gutes Gefühl! Bleibt nur eins zu sagen: Pathik is sick!!!

(23) RK
Fri, 18 February 2005 12:35:09 +0000

Das Physikum ist nicht nur Biochemie,aber wenn ich es bestehe dann nur wegen punkte die ich mir überwiegend von diesem Kurs geholt habe. Es gibt viele lehrern,die viel darauf haben,aber ob die alle wie pathik alles in 3 Tage beibringen können,ist die Frage! Wie wäre ist dass die Unidotzenten sich einen Beispiel von ihm nehmen??? Nett,gutherzig,und hat nicht vergessen dass er auch mal Student war.

(22) Daniel
Mon, 31 January 2005 12:36:59 +0000

Habe viel gelernt, hat Spaß gemacht und die vielen klinischen Bezüge sind anschaulich und wirklich brauchbar (Pathik ist halt Mediziner und kein Frustbiochemiker ohne Freunde)... ;0). So macht das Fach auch Spaß!

(21) Vera
Sat, 6 November 2004 12:38:46 +0000

Wir haben im Sommer an einem Crashkurs in Ffm teilgenommen und daraufhin unsere Biochemie-Prüfung ziemlich gut bestanden!Es war meine beste Prüfung im Physikum und das soll was heißen,da ich während der VL nie so den richtigen Draht zu Biochemie gefunden habe und mich beim lernen auch wirklich schwer getan habe.Also, es lohnt sich in jeden Fall,auch wenn es direkt im Anschluß an den Kurs und währenddessen doch immernoch etwas verwirrend ist.Es bleibt viel mehr hängen,als man eigentlich denkt!

(20) Nadine
Mon, 13 September 2004 12:39:58 +0000

Ich kann auch nur sagen, daß der Kurs sich auf jeden Fall lohnt. Mir hat er vor allem beim Schriflichen geholfen (nicht nur in Biochemie, sondern auch in Chemie).