Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(39) Anonym
Wed, 17 August 2005 12:17:50 +0000

Also nun gut. Schön dass alle hier nur den Kurs loben. Aber es ist schier unmöglich zu glauben, dass der Kurs auch wirklich jedem gefällt. Wo sind also negative Kritiken? Ich überlege ja auch an diesem Kurs teilzunehmen, aber nur mit dieser euphorischen Kritik hier? Ich bezweifle so manches hier. Mit der Angst der Studenten wird hier auch mal wieder unendlich viel Geld gemacht. 20 Teilnehmer * 140 Euro ???? Dazu sag ich nichts mehr. Habt ihr denn alle noch nie den Löffler/Petrides in der Hand gehabt ? Wer s braucht....

(38) Anonym
Wed, 17 August 2005 12:19:11 +0000

Also nun gut. Schön dass alle hier nur den Kurs loben. Aber es ist schier unmöglich zu glauben, dass der Kurs auch wirklich jedem gefällt. Wo sind also negative Kritiken? Ich überlege ja auch an diesem Kurs teilzunehmen, aber nur mit dieser euphorischen Kritik hier? Ich bezweifle so manches hier. Mit der Angst der Studenten wird hier auch mal wieder unendlich viel Geld gemacht. 20 Teilnehmer * 140 Euro ???? Dazu sag ich nichts mehr. Habt ihr denn alle noch nie den Löffler/Petrides in der Hand gehabt ? Wer s braucht....

(37) Anja
Wed, 17 August 2005 12:19:36 +0000

Hab als VetMed-Studi den Kurs in Marburg mitgemacht. 3x8 Stunden haben mich zwar echt an die Aufnahmegrenze getrieben - aber hey, Biochemie kann echt Spaß machen! Und wißt ihr was - hab vorgestern in Biochemie mündlich ne 2 gemacht! Danke, Pathik!!

(36) Matthias
Thu, 28 July 2005 12:20:08 +0000

Lieber Physikumsgott(wenns denn einen gibt...), bitte bitte lass mich doch in Biochemie mündlich geprüft werden! Einer Deiner besonders fleißigen Propheten, kurz Pathik, hat mir Deine Lehren echt einprägsam mitgeteilt ,-)

(35) Julie
Wed, 27 July 2005 12:20:48 +0000

Habe gerade den Biochemie Crashkurs in Mainz mitgemacht und wollte nur mal sagen, dass ich zwar total fertig bin nach den 3 Tagen, aber auch absolut begeistert! Leider haben es 2 Semester Biochemie in der Uni bei mir nicht geschafft, auch nur einen Bruchteil des Wissens und des Interesses bei mir zu vermitteln wie diese 3 Tage! Das ist eigentlich ein Armutszeugnis für jeden Biochemie Prof und ich will mich nochmal bei dir, Pathik, bedanken für dein Engagement und deine Begeisterung für das wirklich hochinteressante und -brisante Fach Biochemie, das du mir total schmackhaft und vor allem verständlich gemacht hast! Leute, dieser Kurs ist jeden Cent wert! Hoffe, dass ich Biochemie in der Mündlichen kriege (dass ich das mal sagen würde hätt ich auch nie gedacht... *gg*)! Wünsche euch allen nen schönen Sommer! Und denen die Physikum machen (so wie ich...) viel Durchhaltevermögen beim Lernen und eine erfolgreiche Prüfung!

(34) Ruth Baumann
Mon, 25 July 2005 12:21:23 +0000

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein toller Kurs, der sich lohnt, egal, welchen Wissensstand Mann/Frau hat. Durch Pathiks "lebhaften" Vortragsstiel, die Praxis nahen Beispiele und das gute Skript ist der Lernerfolg in diesem Kurs enorm. Man lernt nicht einfach nur auswendig, sondern man fängt an zu verstehen ) Vielen Dank nochmal! Lg Ruth

(33) Ilka
Sat, 23 July 2005 12:21:51 +0000

Pathik, ich fand Deinen Kurs in Frankfurt sehr sehr gut, und durch Deine vielen klinischen Beispiele hat´s sogar Spaß gemacht. Kann den Kurs ehrlich JEDEM NUR NAHELEGEN! Vorallem die Lernstrategie-Tipps waren sehr lustig... Danke Pathik für den tollen Kurs!Falls ich durchfalle, komme ich auf jeden Fall wieder! GLG, Ilka aus Heidelberg



(32) Robert
Tue, 19 July 2005 12:22:33 +0000

Also, was Pathik in nur 3 Tagen schafft ist einfach nur phänomenal! Wer vor dem Physikum etwas in Zeitnot ist, kann nichts besseres machen, als diesen Kurs zu besuchen. 3 Tage volles Programm, in jeder Minute gibt es wichtiges zu hören. Grandios auch die Didaktik von Pathik. Hatte noch nie so viel Spass an Biochemie! Was man in diesem Kurs hört behält man sich auch. Er schafft es die schwierigsten Themen verständlich und vor allem anschaulich zu gestalten, da ist das Leren und vor allem das Behalten der relevanten Fakten nicht schwer. Das Skript ist auch prima gestaltet, man kann daraus alles zum Thema Stoffwechsel und noch vieles mehr entnehmen, ohne ein weiteres Buch zu benutzen. Darin ist auch rechlich Platz für eigene Notizen, was ich auch sehr positiv finde. Kann nur bestätigen: "Wer nicht zu Pathik geht, ist selber schuld."

(31) Fabian
Tue, 12 July 2005 12:29:03 +0000

Lieber Pathik, herzlichen Dank für diesen grandiosen Kurs ! Ich habe in diesen 3 Tagen mehr Wissen und vor allem mehr Spaß an der Biochemie mitgenommen als im ganzen Semester. Ein paar Eindrücke vom Kurs in Homburg findet ihr unter www.klumpp.tv - Liebe Grüsse aus dem Saarland

(30) Pathik
Tue, 31 May 2005 12:29:34 +0000

Ja, ich habe einige Kommentare rausgenommen. Diese Seite sollte die Möglichkeit bieten für Teilnehmer meiner kurse einen Kommentar hinterlegen zu können. Selbstverständlich ist auch Kritik möglich und ich kann dir versichern, dass ich keinerlei kritische Reaktionen gelöscht habe. Anfragen der Art "wann kommen Termine raus, wie komme ich wo hin" etc. will ich aber auf dieser Seite nicht haben, sonst sind in kurzer Zeit mehrere Seiten mit Dingen voll, die die meisten Leute nicht interessieren. Mir ist allerdings auch klar geworden, dass der Begriff Forum für meine Intention nicht eindeutig ist. Ich werde dies so schnell es geht ändern und dann sowohl eine Seite für allgemeine Anfragen bzw. Teilnehmeranfragen nach Fahrgemeinschaften usw. sowie eine Seite ausschließlich für Teilnehmerkommentare anbieten. Gruß Pathik