Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(89) L
Sun, 26 February 2012 11:38:33 +0000

Der Kurs ist einfach absolut empfehlenswert! Ich hatte erst gezögert wegen dem Preis, aber das ist es definitif wert! Ich hab zum ersten Mal Dinge in Biochemie verstanden und war erstaunt wie interessant das Fach doch sein kann. Schade, dass in 2 Jahren Uni von den Profs nicht das rübergebracht werden konnte was Pathik in 3 Tagen geschafft hat.

(88) Trudi
Thu, 23 February 2012 11:39:21 +0000

Hallo Pathik, hier noch ein großes Lob für den BC Crashkurs im Feb in Mainz! Jetzt habe ich ein ganz anderes Verständnis für die Dinge und muss nicht nur stumpf auswendig lernen! Ich kann den Kurs nur empfehlen, es ist alles super durchstrukturier, gut verständlich und in angemessenem Tempo mit genug Zeit für Zwischenfragen! Hoffentlich klappt jetzt auch das Physikum!

(87) Philip Jähne
Wed, 5 October 2011 11:39:53 +0000

Hallo Pathik...wie versprochen, gibt es nach den bestandenen Prüfungen ein doppelt dickes Lob. Dein Kurs vermittelt echt ein super Verständnis für Biochemie, trotzdessen er nur drei Tage geht. Hatte sogar Biochemie in der mündlichen Prüfung und es gab keine Probleme! Liebe Grüße Philip

(86) Annette Ogierman
Mon, 5 September 2011 11:40:29 +0000

Hallo, war Mitte Juli in Gießen bei dem Crashkurs und bin sehr überrascht gewesen, dass man auch lustige/interessante Geschichten mit Biochemie verknüpfen kann. Klar waren die drei Tage anstrengend und die Auswendiglernerei für die Prüfung war zermürbend, aber es hat sich gelohnt. Von Pathik sollte sich mal mein Prof eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank, jetzt wird das Physikum erstmal gefeiert. Lieben Gruß Annette

(85) Karo
Wed, 20 July 2011 11:41:05 +0000

Ich schließe mich meinem Vorredner an, auch aus Gießen ein ganz großes Lob! Der Kurs hilft wirklich in dem ganzen Biochemie-Wirrwarr einen Überblick zu gewinnen und auf einmal ist alles gar nicht mehr so schwierig, wie es einem in der Uni vorkam - es ist dann sogar teilweise selbsterklärend. Pathik versteht es den Studenten Geschmack an der Biochemie zu machen und hat zu jedem Zyklus eine kleine Anekdote auf Lager - also, Daumen hoch

(84) L.K. @Bochum
Sat, 16 July 2011 11:41:48 +0000

Besuchte den Kurs in Köln und war mehr als zufrieden. Toll strukturiert, engagiert vorgetragen, flexibel angepasst an Fragen. Perfekt Zusammenhänge klargemacht und Merkhilfen für Details aufgezeigt. Habe nach dem Kurs eine mündliche Prüfung souverän meistern können. Vielen Dank!

(83) Alex
Tue, 12 July 2011 11:42:24 +0000

Ich besuche öfter Repetitorien, habe bereits den an unserer Uni günstiger angebotenen Medi Learn Kurs mitgemacht und das Wirth Repetitorium für Anatomie, der Kurs von Herrn Dr. Hagemann ist jedoch um längen besser als alle Kurse, die ich bisher besucht habe - deshalb habe ich ihn sogar in einer anderen Stadt nochmal besucht - obwohl die Kosten für die Übernachtungen leider meistens recht hoch sind, aber es lohnt sich wirklich. Die Stoffwechselwege erklärt er so gut, dass man danach wirklich keine Fragen mehr hat, hier lernt man an den 3 Tagen weit mehr, als man an der Uni in einem Semester lernt - zwischen der Qualität der (wechselnden) Biochemiedozenten des Medi Learn Kurs und Herrn Dr. Hagemann liegen sowieso Welten. Die Hormone selbst sind relativ kurz gehalten und beziehen sich nur auf die wichtigsten Inhalte, sind aber auch gut erklärt. Den 4 tägigen Kurs habe ich leider nicht besucht, deshalb kann ich über den Genetikteil nichts berichten.

(82) Alexandra
Mon, 28 February 2011 11:44:30 +0000

ich kann den Kurs wirklich absolut empfehlen!!! war vorher ein absoluter Biochemie-Nullchecker, hab aber eine super Physikumsprüfung abgelegt. Vor allem durch die vielen Hintergrundinformationen oder praktischen Beispiele, die Pathik in seinen Vortrag einbaut. Die Profs sind davon mächtig beeindruckt, da so etwas in keinem Lehrbuch oder in einer normalen Vorlesung erwähnt wird. weiter so!!!

(81) Maira
Wed, 23 February 2011 11:44:58 +0000

Wenn man eine Wunschliste des perfekten Crashkurses erstellen würde, käme bei Pathik's Kurs hinter jeden einzelnen Punkt ein Häkchen! Ich kann es nur empfehlen, also Liste machen, hin gehen und kontrollieren Mir hat's Spaß gemacht und meine beste Physikumsnote gebracht. Außerdem erleichtert es darauf aufbauende Fächer wie zB Pharmakologie gleich viel besser zu verstehen, man lernt also nicht nur für die eine Note, sondern der Kurs legt die Grundlage für ein Verständnis, das über das Physikum hinaus geht. Vielen Dank Pathik!!!

(80) ebru bilgen
Mon, 7 February 2011 11:45:41 +0000

Hallo, ich versuche mich kurz zu halten. Es waren drei randvolle Tage. Jeweils von 9 bis 18:00 hat uns Patik Hagemann die Kerngebiete der BioChemie auf interessante Art und Weise vermittelt. Wie war das Seminar: - Spannend, erfrischend, ansprechend. - Unzählige gute Beispiele aus dem Alltag und der Klinik. - Vermittlung von Sichtweise, die das Verständnis der Zusammenhänge erleichtern. - Lockere, aber immer zielgerichtete Atmosphäre. - Viele Zwischeninformationen ohne Blablabla und Belanglosigkeiten. Es war ein Seminar, wie man es sich wünscht und ich jeden empfehlen würde. Vielen Lieben Dank für das Engagement, die Mühe und den vollen Einsatz bis zur letzten Minute Pathik!