Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(99) Aline
Wed, 18 September 2013 20:34:19 +0000

Der Kurs im Juni war ein voller Erfolg! Ich hätte niemals gedacht, dass Biochemie Spaß machen kann. Klausur Bestanden! Juhuuuuuu! Vielen Dank Pathik! Liebe Grüße aus dem Saarland

(98) Moritz
Mon, 15 July 2013 20:43:46 +0000

Danke Pathik, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig und spaßig es für uns ist die BC zu verstehen. Ich hätte es fast übersehen! Mit Abstand die Beste Veranstaltung der Vorklinik! Warum können die Dozenten in der Uni das nicht so rüber bringen?

(97) Nora
Sat, 13 July 2013 12:47:18 +0000

Vielen Dank Pathik für die Erleuchtung!! Für alle, die sich in der Biochemie schwer tun lohnt sich jede Minute des Kurses und ist jeden Cent wert. In den 3 Tagen habe ich Dinge verstanden, die ich seit 2 Jahren versucht hab zu verstehen. Ein Hoch auf Pathiks Energie und Begeisterung!

(96) Christine
Sat, 13 July 2013 11:33:25 +0000

Lieber Pathik, Vielen Dank für die motivierenden drei Tage in Homburg! Natürlich war unsere Klausur erwartungsgemäß alles andere als spaßig, aber das Lernen war mit dem Überblick und dem roten Faden, den Du uns vermitteln konntest um einiges leichter. Hat geklappt! Danke und viele Grüße aus dem Saarland

(95) Lisa Lang
Mon, 17 June 2013 11:34:52 +0000

Wer sich in Biochemie richtig fit machen möchte, dem sei Pathik Hagemann's Crashkurs wärmstens ans Herz gelegt. Pathik schafft es schon ab der ersten Minute seines Seminars, Neugier an diesem, oft als sehr trocken empfundenem, Fach zu wecken. Mit seiner mitreißenden Art und Beispielen aus dem (medizinischen) Alltag, vermittelt er die Materie so interessant und anschaulich, dass es einem gar nicht mehr wie ödes Pauken vorkommt. Pathik ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch als Mensch sehr sympathisch. Für unsere Fragen hatte er immer ein offenes Ohr. Vielen Dank, lieber Pathik, für die unvergessliche 'Reise' in die Sahara und wieder zurück nach Homburg Gruß, Lisa

(94) Ph. Weyand
Mon, 17 June 2013 11:35:24 +0000

Man sieht Ihn und nach kurzer Zeit bestätigt sich der Verdacht: Er ist der Che Guevara der Biochemie, im Kampf gegen langweilige, unverständliche Vorlesungen und "unsere Freunde" vom IMPP! Absolut genailer Kurs, erweckt sogar in Nicht-Biochemikern das Feuer (durch Oxidation) und macht einfach nur Spass. Jeder Cent ist bestens in Ihn investiert, v.a. wenn man seinen Prof auch mal im Mündlichen beindrucken will. Daher vielen Dank für das geniale Wochenende! Es war wirklich der Hammer!! Viele Grüße aus Homburg, Saar

(93) Jessi
Sun, 16 June 2013 11:35:53 +0000

Hammerguter Kurs - uneingeschränkt zu empfehlen! Die drei Tage haben sich absolut gelohnt: Superkompetent, didaktisch top und dazu sympathisch! Vielen Dank und Gruß aus dem Saarland

(92) *
Mon, 4 March 2013 11:36:45 +0000

Kann den Kurs absolut weiter empfehlen bin quasi ohne vorwissen rein und mit dem Gefühl rausgegangen als hätte sich mir mal eben das Tor zur Welt der Biochemie geöffnet!Die Biochemieprüfung habe ich mit einer 2 bestanden! Vielen Dank für das unterhaltsame und lehrreiche Wochenende!

(91) Tina Menzel
Thu, 28 February 2013 11:37:19 +0000

Die beste Vorbereitung für die Prüfung. Biochemie hat geklappt. Danke!!

(90) Hans Henninger
Wed, 27 June 2012 11:37:52 +0000

Danke fur alles! Biochemie hat geklappt und ich kann auch wieder ein normales Leben führen. Hans Henninger

>